In eigener Sache

Ihr lieben Marsianer,

da mir leider immer weniger Zeit zur Verfügung steht und die Meldungen aus dem MARS-Universum im Gegenzug in den letzten 6 Monaten rasant angestiegen sind, habe ich mich zu ein paar Änderungen entschieden.

Zuerst steht Frühjahrsputz auf dem Programm mit einem neuen „Look & Feel“.  Das könnt ihr ja bereits sehen. Unsere Seite soll übersichtlicher und informativer werden. Neulinge im MARS-Universum finden hier einen Einstiegspunkt, alte Hasen (oder Hühner:) dürfen in Erinnerungen schwelgen. Einige alte Inhalte werden nicht mehr zur Verfügung stehen (das gilt insbesondere für externe Links auf Berichte, die mittlerweile aus dem Netz entfernt wurden), andere werden überarbeitet.

Neu hinzugekommen sind unter dem Menüpunkt „Die Band“ drei Steckbriefe für Jared, Shannon und Tomo. Ihr findet des Weiteren eine Kurzbiografie zur Band, die zwar nicht neu ist, aber noch weiter ausgearbeitet wird.  Sobald ein weiterer neuer Bereich hinzugekommen ist, erfahrt ihr es hier in den News.

Ihr erhaltet weiterhin eine Auswahl der wichtigsten Neuigkeiten und aller relevanten Themen, aber auf einen „quasi Live-Ticker“ sowie Links zu jedem kleinen Info-Schnipselchen müsst ihr leider künftig verzichten. Dafür gibt es Twitter und diverse Tumblr-Blogs, die euch mit allem aus der MARS-Welt versorgen.

Natürlich findet ihr hier auch weiterhin ganz exklusiv unsere
Schmankerl und kleinen Extras. Und unsere Plauderecke freut sich über eure Besuche.

An dieser Stelle von mir ein extra Dankeschön an „Schmankerl-Queen“ Heikebi und „Plauderckecken-Managerin“ Taty für ihren unermüdlichen Einsatz! Ohne euch wäre meine Reise zum Mars frühzeitig beendet gewesen!

Ich danke euch allen für eure Aufmerksamkeit. Bleibt uns weiterhin treu, wir lesen uns!🙂

Dicke Marshugs

Mimi